Forum
zurück
Antwort erstellen

05.03.2005   18:46:06   - Wo??? (Holkörper für Pralinen)

Grabow, Manuela

Hallo! Ich möchte Crempralinen machen! Aber ich weiß nicht wo man die Hohlkörper dazu herbekommt? Können Sie mir da weider Helfen? Wo und wie ich die bekommen kann!!! Liebe Grüße an Alle Manuela


e-mail senden
06.03.2005   08:36:27   - Re: Wo??? (Holkörper für Pralinen)



Hallo Manuela, Hohlkörper gibt es über Kessko, dort muss man mindestens drei Karton abnehmen. Dürfte zuviel sein, um einmal Pralinen zumachen. Das Beste wäre Du ersteigerst bei E-Bay eine Form zum Pralinen giessen und füllst sie dann mit Deiner Pralinencreme. Wenn Du glück hast, ersteigerst Du die Form für ein paar Euro.


e-mail senden
07.03.2005   16:06:27   - Re: Wo??? (Holkörper für Pralinen)

Manuela Grabow

Hallölle!!! Ich bins noch mal! Wollte nur mal wissen ob das teuer ist: 56 ST. für 6,99. bei Ebay Zum ersteigern giebt es bzw. sehe ich keine.


e-mail senden
08.03.2005   15:16:44   - Re: Wo??? (Holkörper für Pralinen)



Hallo Manuela, der Preis ist in Ordnung.


e-mail senden
10.03.2005   21:41:51   - Re: Wo??? (Holkörper für Pralinen)

Manuela Grabow

Hallo! Wollte mich für den Tip und die Beratung nochmals bedanken. Grüße an alle auch an Manuel. Manuela


e-mail senden

zurück