Forum
zurück
Antwort erstellen

02.02.2005   18:33:24   - Cannoli

Renata

Herr Knoechelmann, ich freue mich, dass es so ein Forum gibt. Ich habe gestern Cannoli gemacht, aber die sind nicht so wie ich die kenne. Nach dem Rezept waren die zu weich und nicht so knusprich. Ich bitte sie um ein anderes Rezept, welches ich ausprobieren kann. Das ist das Rezept nach welches ich verwendet habe. http://www.kochbuch24.de/kochbuch/rezepte/02/7464.htm mit freundliche Grüße Renata


e-mail senden
03.02.2005   10:50:57   - Re: Cannoli



Hallo Frau Renata, ich kann Ihnen hier ein ganz einfaches Rezept geben. Dies reicht für ca. 3 Personen. Ich mache dieses Rezept für mich privat. 3 Eier, eine Priese Salz und soviel Mehl, dass es ein glatter und sehr fester Teig ist. Sofort ausrollen und schneiden. Füllen und wie gewohnt herrichten. Diese Nudeln sind auch hervorragend als Suppennudeln geeignet. Hier wird der Teig hauchdünn ausgerollt und wie eine Schnecke zusammengerollt,in dünne Scheiben schneiden. Auf einen Bogen Backpapier auseinandergelegt und trocknen lassen. Ich wünsche Ihnen Frau Renata viel Erfolg beim Ausprobieren.


e-mail senden
03.02.2005   13:30:40   - Re: Cannoli

Renata

Herr Knöchelmann
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Das Rezept klingt gut, ich werde es ausprobieren.

Viele Grüße Renata


e-mail senden

zurück