Forum
zurück
Antwort erstellen

23.08.2011   15:29:12   - Rosenküchliform

Christiane

Hallo, ich möchte mir gern eine Rosenküchliform kaufen und habe nunfestgestellt, dass die Preise von 20-45€ variieren. Von dem teueren habe ich in einem Forum gelesen, dass es gut funktionieren soll. Natürlich würde ich lieber weniger ausgeben. Hat jemand Erfahrung? LG Christiane


e-mail senden
08.05.2013   09:23:46   - Re: Rosenküchliform

Dinara

Bei uns gibts jedes Jahr Spitzbuben, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Lebkuchen und ein paar andere "Standardsorten". Ich piborer aber auch jedes Jahr immer ein paar neue Rezepte aus. Dieses Jahr hab ich eins entdeckt, dass es mit Sicherheit noch f6fters geben wird: Mandel-Knusper-Ble4ttchen.Ich wfcnsche dir und deiner Familie eine wunderschf6ne, entspannte und leckere Adventszeit liebe Monika!Liebste Grfcdfe,Mona


e-mail senden

zurück