Forum
zurück
Antwort erstellen

03.09.2004   17:05:55   - Bienenstich ohne Füllung

Peggy

Hallo! ich habe eine frage. bei meinem bäcker gibt es einen bienenstich ohne füllung und der belag vom bienenstich ist aus nüssen gemacht, aber was ist da noch drin. denn dieser kuchen schmeckt überhaupt nicht trocken durch die decke des kuchens. ich weiß nur nicht, was da noch drin sein könnte. es sind nüsse in einer braunen masse. aber weiter weiß ich auch nichts. können sie mir da helfen? ich wäre ihnen sehr dankbar. liebe grüße peggy


e-mail senden
14.09.2004   14:37:40   - Re: Bienenstich ohne Füllung



Hallo Paggy, es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Ich war im Urlaub. Nun zu Ihrer Frage. In der Bienenstichmasse ist Honig, Butter, Zucker und Sahne . Dies wird aufgekocht und zum Schluss kommen Mandeln hinein. Diese Masse wird dann auf den Hefeteig gestrichen und abgebacken. Ich hoffe Sie sind mit meiner Antwort zufrieden.


e-mail senden

zurück