Forum
zurück
Antwort erstellen

24.02.2008   12:59:46   - baiertorte, anna....torte

rosi ort

hallo zum einen: eure seite ist super! ich habe als kind leidenschaftlich gerne eine torte aus baiser gegessen, leider weiß ich nur den anfangsnamen: anna...., die torte war durch das baiser sehr krümelig, aber lecker. habt ihr evtl ein rezept, bzw sollte man die schäumchen eher fertig kaufen? danke im voraus rosi, aus nürnberg


e-mail senden
01.03.2008   14:10:09   - Re: baiertorte, anna....torte




Hallo, wir haben eine Baiser-Torte im Angebot.(Arabersahne) Die andere heißt (Sahra Bernhard), ist mit Nußbaiser und Nougatkrem. Da Sie aus Nürnberg sind, einfach Sonntag mal vorbei schauen. Von 8°°-18°°Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag.


e-mail senden
11.03.2008   12:32:08   - Re: baiertorte, anna....torte

rosi ort

hallo jaaa, der name war arabertorte und die sarah bernardtorte. na dann komme ich doch glatt mal vorbei zum schlemmern. danke


e-mail senden

zurück