Forum
zurück
Antwort erstellen

21.10.2006   14:20:45   - Kuchen Schneegestöber

Birgit

Hallo, ich suche ein Rezept für den Kuchen Schneegestöber mit Baiser (!). Ohne Baiser findet man im umfangreichen Internet ja viele Rezepte, aber nicht den mit Baiser. Kann mir hier jemand das gesuchte Rezept schreiben? Danke! LG Birgit


e-mail senden
21.10.2006   15:42:11   - Re: Kuchen Schneegestöber



Schneegestöber 2 Pck. Baiser beim Bäcker oder in der Konditorei. Zerkleinern in Gläser füllen. Gefrorene Himbeeren oder andere Früchte hinzugeben und 1 L Sahne schlagen und oben draufgeben. Ca. 6 Std. im Kühlschrank stellen. Guten Apetitt


e-mail senden
15.11.2006   11:37:09   - Re: Kuchen Schneegestöber

birgit

Danke für den Tipp, jedoch suche ich das Rezept für den Kuchen und nicht für die Süßspeise. LG Birgit


e-mail senden

zurück