Forum
zurück
Antwort erstellen

08.10.2006   14:05:53   - Quarkstolle

Denise

Ich möchte dieses Jaht das Projekt: "eigene Quarkstolle" starten. Ich bin auf diese Seite gestoßen, um das Rezept zu erfahren. Ich wollte nun fragen, ob es zwingend nötig ist, Marzipan beizufügen (mag ich nicht) und Sultaninen (mag mein Lebensgefährte nicht). Kann es dann passieren, das die Stolle zu trocken wird, wenn ich es weglasse? oder muss ich die zutatenmenge jeweils nun noch verändern?


e-mail senden
08.10.2006   14:51:28   - Re: Quarkstolle



Hallo, Die Sultaninen können Sie selbstverständlich weglassen. Der Anteil Marzipan dient nur zum Geschmack (ergibt einen feinen Mandelgeschmack). Aber auch hier gild, wie bei den Sultaninen, einfach weglassen. Nicht zuheiß backen, leber etwas länger.


e-mail senden

zurück