Forum
zurück
Antwort erstellen

20.08.2006   12:06:40   - Sektcreme

Bianca

Hallo! Mache meiner Schwester zum 18. Geb.ne Torte und wollte ne sekt-creme machen,kann mir da jemand weiterhelfen wie sie am besten gelingt?? danke


e-mail senden
20.08.2006   12:19:15   - Re: Sektcreme




Hier ein Rezept für Sektcrem.Damit kann man auch eine Torte füllen. 1 Flasche Piccolo 1 Dose Ananas mit Saft oder 1 Dose Mandarienen (je nach Geschmack) 1 Packung Vanillepudding 1 Becher Sahne Die Zubereitung: Den Picolo und das Obst erhitzen und mit dem Vanilepudding aufkochen (Tip: Puddingpulver mit einer kleinen Menge Obstsaft und Sekt verrühren, später zum Sekt und Obst zugeben) und abkühlen lassen. Die Sahne schlagen und unter den „abgekühlten Pudding“ ziehen. Am Besten stellt man sie einen Tag vorher her und stellt die Creme in den Kühlschrank. Dann kommt der Geschmack am Besten raus. Eine prickelnde Creme, die auf der Zunge zergeht und Geschmack auf mehr macht. Die Zutaten reichen für 4 Personen.


e-mail senden

zurück