Forum
zurück
Antwort erstellen

11.01.2006   14:18:50   - Biskin in Buttercreme?

Alexandra

Hallo Herr Köchelmann, Ihre Buttercreme ist ein Traum. Danke für das tolle Rezept. Kann man Biskin auch durch Rama ersetzen, oder wird die Buttercreme dann nicht so, wie sie sein soll? Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße Alexandra

e-mail senden
11.01.2006   15:27:51   - Re: Biskin in Buttercreme?

Hallo Alexandra, es freud mich sehr, dass Sie mein Rezept für Butterkrem so toll finden. Sie können Butter oder Rama verwenden, aber nicht auf Biskin verzichten. Warum? Der Butterkrem wird zufett und ist auch schwerer zu verdauen. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Lothar Knöchelmann

e-mail senden
25.05.2016   10:52:23   - Re: Biskin in Buttercreme?

Manuela

Danke für das tolle Rezept! Nun habe ich eine Frage zu der Aufbewahrungszeit... ich möchte Buttercreme Rosen und da ich durch einen Schlaganfall nicht mehr so lange am Stück arbeiten kann möchte ich die Rosen 2 Tage zuvor machen damit ich die Torten die ich für die Taufe und Hochzeit die am Samstag stattfinden soll am Freitag fertigstellen kann. Liebe Grüße aus Aachen Manuela

e-mail senden
03.06.2016   07:00:26   - Re: Biskin in Buttercreme?

KNÖCHELMANN

Hallo, der Butterkrem ist gekühlt über acht Tage haltbar. Aber Sie sollten darauf achten, dass im Kühlschrank keine stark riechende Käse.-und Wurstsorten befinden. Butterkrem kann den Geruch leicht annehmen.

e-mail senden

zurück